Challenge completed!

Letztes Update:
von sanchez.s

Du hast das Projekt Die Schreibwerkstatt geschafft!

Mit jedem Text, den du schreibst, wirst du besser und besser. Weil du die Grundlagen beherrscht. Die altbekannten und immer gültigen Prinzipien.

Jetzt halte kurz inne und atme einmal durch. Du kannst verdammt nochmal stolz auf dich sein. Du hast nicht gejammert, du hast nichts aufgeschoben.

Du hast das Projekt durchgezogen und bist jetzt ein besserer Texter als vorher. Das finde ich super.

Am Ende bleibt mir nur noch eins zu sagen: Vielen Dank!

Danke, dass du mir deine Zeit geschenkt hast. Danke, dass du bereit warst, deine Texter-Fähigkeiten zu verbessern.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.

Ich bin sicher, dass du deine Leser von den Socken hauen wirst. 

Dein Simon

Das könnte dich auch interessieren

Peters erster Artikel ist fertig. Er ist in WordPress eingepflegt,...
Mit diesem Crashkurs schreibst du in kürzester Zeit geile Blog-Artikel,...
Ich zeige dir den Hebel, der bei meinen Projekten am...
Du benutzt die richtigen Wörter, baust hammermäßige Sätze zu mitreißenden...

Kommentare

{{ reviewsTotal }} Review

{{ reviewsTotal }} Reviews

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ currentUserData.canReviewMessage }}